#1

Member Gesuche

in Missing {Wanteds} 18.03.2015 20:37
von Semper Paratus • 147 Beiträge

- Keine PN´s an diesem Account .
Wendet euch bitte an das Team
zuletzt bearbeitet 19.03.2015 17:59 | nach oben springen

#2

RE: Member Gesuche

in Missing {Wanteds} 19.03.2015 22:00
von Elaina Roselyn Catermol • 25 Beiträge




Name : Catermol
Vorname : Elaina Roselyn
Alter : 25
Beruf : -
Charakterbeschreibung : Freundlich, Liebevoll, Familiär
Story Kurzfassung :-
Avatar :Lauren Cohan






Name : Catermol
Vorname : Eure Wahl
Alter : 27 & 29
Beruf : Eure Wahl
Charakterbeschreibung : Überlasse ich euch, jedoch solltet ihr nett zu eurer kleinen Schwester sein und ein gutes Verhältnis zueinander pflegen.
Beziehung zum Charakter : Geschwister
Story : Machen wir zusammen
Avatar : Jensen Ackles & Jared Padalecki
Probepost :
Neuer aus der sicht vom Chara [ ] || Alter Post [x ] || Nein [ ]
Wichtiges : Anwesenheit und Aktivität setzte ich vorraus, jedoch müssen es keine 24h sein. RL geht immer vor. Ansonsten solltet ihr nicht nach 3 Tagen wieder weg sein. Rechtschreibung, sowie Klein & Großeschreibung sind mir wichtig. Meldet euch bald, eure kleine Schwester vermisst euch

zuletzt bearbeitet 20.03.2015 00:05 | nach oben springen

#3

RE: Member Gesuche

in Missing {Wanteds} 19.03.2015 22:14
von Theodore John Salis (gelöscht)
avatar



Name : Salis
Vorname : Theodore John
Alter : 27
Beruf : Sportlehrer am College
Charakterbeschreibung : Intelligent, Eigensinnig, Präzise, Freundlich - wenn ich will.
Story Kurzfassung : Ich gehöre den Rebellen an und führe eine kleine Gruppe Rebellen an.
Avatar : Mr. James






Name : Eure Wahl
Vorname : Eure Wahl
Alter : 22 - No Limit
Beruf : Eure Wahl
Charakterbeschreibung : Sollte um Rebellen passen.
Beziehung zum Charakter : Ihr gehört zu meiner Rebellengruppe, Freunde
Story : Jedem das seine, alles abklärbar.
Avatar : Vorschläge: Liam Hemsworth, Jamie Campbell Bower, Ansel Elgort, Miles Teller | Amber Heard, Phoebe Tonkin, Kate Winslet oder jeden anderen beliebigen Ava.
Probepost :
Neuer aus der sicht vom Chara [ ] || Alter Post [ ] || Nein [ ]
Wichtiges : Bitte keine Drogenabhängigen Chara!






Name : Salis
Vorname : Deine Wahl
Alter : 23 - 25
Beruf : Möchte ich dir nicht vorschreiben
Charakterbeschreibung : Möchte ich dir nicht vorschreiben
Beziehung zum Charakter : Geschwister
Story : Du gehörst den Rebellen an, sowie ich. Weiteres ist besprechbar.
Avatar : Dylan O´Brian, Josh Hutcherson, Douglas Booth ? [Verhandelbar]
Probepost :
Neuer aus der sicht vom Chara [ ] || Alter Post [x ] || Nein [ ]
Wichtiges : Melde dich.


zuletzt bearbeitet 20.03.2015 00:06 | nach oben springen

#4

RE: Member Gesuche

in Missing {Wanteds} 19.03.2015 22:15
von Christian Kyle • 64 Beiträge



Name : Kyle
Vorname : Christian
Alter : 29 Jahre
Beruf : Seal
Charakterbeschreibung : treu, ergeizig, ehrlich,Loyal, teamfähig ....
Story Kurzfassung :
- Wir sind 4 Brüder ( mit mir) und eine Schwester
- Unser Vater war in der Army tätig
- Er ist gefallen wo wir alle klein waren
- Ich und ?? sind bei den Seals
- leben alle auf dem Stüzupunkt ( auch gerne noch zusammen)
- genau wird alles folgen
Avatar : Channing M. Tatum






Name : Kyle
Vorname : irgendwas mit C bitte
Alter : 1 x 30/31 | 1x 27/28 | 1x 26 | 1x 25
Beruf : welcher davon Seal ist müsst ihr wissen. Und sonst bitte auch etwas mit Navy oder Army gerne auch im Büro
Charakterbeschreibung : frei Wählbar
Beziehung zum Charakter : wir sind eine Familie
Story : siehe oben. Doch genau wird es noch aufgeschrieben ( grade)
Avatar : keine Disney-stars ( habe mitsprache recht)

Taylor Kinney
Bradley Cooper
Chris Evans
Chris Hemsworth
Charlie Hunnam


Probepost :
Neuer aus der sicht vom Chara [ xx ] || Alter Post [ ] || Nein [ ]
Wichtiges : Es ist mir wichtig das wir alle immer füreinander da sind. Und sonst halt normale Aktivität. Rl geht immer vor und bitte mehr als 3 Zeilen schreiben und den Chara ernst nehmen denn ich brauche euch.






Name : Kyle
Vorname : frei Wählbar
Alter : 23 oder 24 Jahre
Beruf : kannst du dir aussuchen
Charakterbeschreibung :frei Wählbar
Beziehung zum Charakter : kleine Schwester
Story : siehe oben. Doch genau wird es noch aufgeschrieben ( grade)
Avatar : frei Wählbar doch sollte zum alter passen (veto recht )
Probepost :
Neuer aus der sicht vom Chara [ xx ] || Alter Post [ ] || Nein [ ]
Wichtiges :Es ist mir wichtig das wir alle immer füreinander da sind und da einige deiner Brüder in den Krieg gehen hast du immer Besorgt um uns. Und sonst halt normale Aktivität. Rl geht immer vor und bitte mehr als 3 Zeilen schreiben und den Chara ernst nehmen denn ich brauche euch.

zuletzt bearbeitet 20.03.2015 00:07 | nach oben springen

#5

RE: Member Gesuche

in Missing {Wanteds} 19.03.2015 23:57
von Thomas Monroe (gelöscht)
avatar



Name : Monroe
Vorname : Thomas Quincy
Alter : 50 Jahre alt
Beruf : Mr. President
Charakterbeschreibung : Ich bin ehrlich, intelligent, durchgreifend und wenn es hart auf hart kommt weiß ich es auch harte Entscheidungen zu treffen. Dennoch bin ich privat, in den vier Wänden mit meiner Familie durchaus liebevoll und versuche mich bei euch zu entspannend. Mein Land bedeutet mir aber mindestens genau soviel.
Story Kurzfassung : Thomas wurde in Washington D.C. geboren und ist der Erstgeborene in der Familie. Er wuchs mit seinem Bruder in einem guten Elternhaus auf, was auch seine guten Noten auf der High School und dem College aufwiesen, dass er mit Bravour im Bereich Wirtschaft absolvierte. Anschließend machte er einige Jahre etwas in der Politik, verpflichtete sich aber auch für 5 Jahre für sein Land und war im Außeneinsatz unter anderem im Irak. Währenddessen musste seine liebliche Verlobte, die er auf dem College kennengelernt hat zu Hause warten, während er sie so oft besuchte wie er konnte. In der ersten Nacht der Flitterwochen zeugten sie dann gemeinsam das erste Kind, einen Sohn. Einige Jahre später dann die Tochter und dann der große Durchbruch in der nun gestürzten Politik: Thomas wurde Präsident und damit der unentbehrlichste Mann der Staaten.
Avatar : George Clooney








Name : Monroe
Vorname : frei wählbar
Alter : 26
Beruf : frei wählbar
Charakterbeschreibung : Du bist kein Rebell und hast eigentlich eine gute Beziehung zu deinem Vater. Ob du manchmal abtrünnig wirst oder in die Fußstapfen deines Vaters treten möchtest, ist dir überlassen. Außerdem bist du natürlich gut gelehrt in jeglichen Bereichen deines Lebens und trainiert. Möglicherweise willst du ja sogar zur Army?
Beziehung zum Charakter : Du bist mein Sohn
Story : Du bist als erstes Kind des jungen Ehepaares Monroe gekommen und auch wenn es so gut wie niemand weiß: Genau genommen in der ersten Nacht der Flitterwochen entstanden. Die weitere Story müssen wir je nach deinem Charakter zusammen besprechen.
Avatar : Ryan Gosling wäre schön.
Probepost :
Alter Post
Wichtiges :
Bitte Spaß am Familienleben sowie Kreativität und Interesse am Charakter







Name : Monroe
Vorname : XXX, etwas amerikanisches
Alter : 40-49 Jahre alt
Beruf : Frei wählbar
Charakterbeschreibung : ein ordentlicher, strammer und stolzer amerikanischer Mann. Zudem ehrlich, klug und dennoch humorvoll und manchmal schlägst du damit etwas über die Strenge.
Beziehung zum Charakter : Du bist mein Bruder
Story : Du bist einige Jahre nach mir geboren, das heißt: Wir sind zusammen im guten Elternhaus in Washington aufgewachsen. Du hast mich schon immer damit aufgezogen, dass ich alles ein wenig zu ernst nehme und bist dennoch stolz auf mich. Du schlägst mit deinem Humor oftmals über die Strenge, dass macht dich aber zu einem liebenden Onkel, Schwager und Bruder der Familie.
Avatar : Frei wählbar. Vorschläge: Brad Pitt, Matt Damon, Ben Affleck, Jean Dujardin
Probepost :
Alter Post







Name : XXX
Vorname : XXX, etwas amerikanisches
Alter : zwischen 40 und 55 Jahre alt
Beruf : Du bist meine rechte Hand, Berater und Vertrauter
Charakterbeschreibung : Intelligent, feinfühlig, schnell denkend, taff. Der Rest der Persönlichkeit ist dir und deinem Privatleben vorbehalten
Beziehung zum Charakter u bist meine rechte Hand, Berater und Vertrauter, zugleich guter Freund
Story : Wir sind seit Jahren aufeinander eingespielt und ein super Team. Neben dem meiner rechten Hand bist du gleichzeitig aber auch mein bester Freund, weshalb wir uns das eine oder andere mal sogar privat treffen. Uns verbindet ein sehr enges Verhältnis und wenn einer viel über den Präsidenten und sein Privatleben weiß, dann bist du es. Natürlich kennst du auch meine komplette Familie und wirst (vllt mit Frau?) zum Essen eingeladen
Avatar : Frei wählbar | Vetorecht | Vorschläge: Brad Pitt, Matt Damon, Ben Affleck, Jean Dujardin
Probepost :
Alter Post
Wichtiges :
Du hast neben der Arbeit zwar dein eigenes Leben, dennoch sollte dir der Job mehr als wichtig sein




Außerdem werden noch wichtige Männer gesucht, die etwas zu sagen haben wie der General der Army, Pressesprecher, mein persönlicher Bodyguard, + Security und viele mehr!

Ich freue mich auf euch und hoffe, dass ihr schnell in Washington einmarschiert. Euer Land braucht euch!

Euer,
Mr. Präsident

zuletzt bearbeitet 20.03.2015 20:07 | nach oben springen

#6

RE: Member Gesuche

in Missing {Wanteds} 20.03.2015 17:54
von Nestor Leach • 171 Beiträge



Name :
Leach
Vorname :
Nestor
Alter :
45
Beruf :
Bodyguard/Auftragskiller/ gelernter Barkeeper
Charakterbeschreibung :
Ruhig︱Gelassen︱Sarkastisch︱Ehrlich︱Verschlossen
Einfühlsam︱Zurückhaltend︱Treu︱Direkt︱Gerecht︱Unabhängig
Story:

Er hatte es von Beginn an nicht leicht.
Er war noch in der Ruhigen Zeit dabei gewesen, in der alles wie gehabt war.
Damals hatte er sich mit Gelegenheitsjobs und Bodyguard Jobs sowie Auftragsmorden durch geschlagen.
So weit so gut... doch sein Leben wurde komplett umgekrempelt, als seine jetzige Exdame in sein Leben trat.
Er verliebte sich und nahm einen ehrlichen Job als Barkeeper an.
Für sie hätte er alles getan.
Doch dann, verließ sie ihn eines Tages, ohne wirklichen Grund.
Ein Zettel.
Mehr nicht und er weiß bis heute nicht weshalb.
Seit dem wurde er zu einem Eisklotz, der sich nie wieder auf solcherlei Gefühle einlassen wollte.
Da er nicht wusste wohin mit sich, jedoch super Kenntnisse mit Waffen und Co. hatte, wurde er Teil von dieser.
Doch als dann der Umschwung kam und die Armee immer dreister wurde,
entschied er sich dagegen.
Er nahm wieder sein altes Leben als Auftragskiller / Bodyguard an und lebt nun dafür,
die Welt wieder zu befreien!


Avatar :
Norman Reedus






Name :
Leach ? Esseiden du hast deinen Mädchennamen wieder angenommen ;D
Vorname :
Dir Überlassen
Alter :
Zwischen 30 und 40
Beruf :
Deine Entscheidung
Charakterbeschreibung:
> Du weißt was du willst... du bist stur, sexy und direkt
> Du bist eine heiße Frau, die mitten im Leben steht und die ihre Reize kennt.
> Außerdem bist du sehr dominant, in der früheren Beziehung der beiden gab es schon ein paar Spielchen
(z.B. Fesseln) und nicht nur Blümchen sex..
> Du bist selbstbewusst aber auch einfühlsam
Beziehung zum Charakter :
Du bist die Exfrau von Nestor
(Kein Pairing geplant... aber wer weiß? ;D)
Story :
Wie wir uns kennen gelernt haben, ließe sich noch besprechen : )
Ansonsten hochzeit - Ehe - Trennung - du gingst - kamst wieder und willst ihn wieder zurück ;D
Avatar :
Dir überlassen. Aber bitte kein Kücken....
Vorschlag wäre:
Anne Lindfjeld

Probepost :
Neuer aus der sicht vom Chara [x] || Alter Post [ ] || Nein [ ]
Wichtiges :
> Es könnte sich ein lustiges Katz und Maus Spiel bilden ;D
Daher melde dich bitte nur, wenn du Interesse an der Rolle hast ^-^
> Du musst keine 24 Stunden on sein xD aber eine gewisse Anwesenheit wäre cool : ) Man kann ja auch besprechen wann man postet ^^

ICH FREU MICH AUF DICH!

zuletzt bearbeitet 21.03.2015 22:48 | nach oben springen

#7

RE: Member Gesuche

in Missing {Wanteds} 21.03.2015 20:40
von Estelle Monroe (gelöscht)
avatar



Name : Monroe
Vorname : Estelle
Alter : 23
Beruf : Studiert Medizin
Story Kurzfassung :
Estelle Monroe - Tochter von Elizabeth und Thomas Monroe und kleine Schwester von Joshua Monroe. In Washington geboren und aufgewachsen. Ihr Vater ist der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Nicht das sie ihr Job darin sieht, einfach nur Tochter zu sein - im Gegenteil ! Mit der Politik hatte es die Brünette noch nie so gehabt, aber dennoch gilt ihr Interesse daran was ihr Vater so treibt. Zu ihrem großen Vorbild ihrem Vater hat sie ein sehr inniges Verhältnis. Er lässt oft vieles bei ihr durchgehen, einfach weil Stella weiß wie man ihn zunehmen hat und die kleine Prinzessin Nummer klappt meist immer bei ihm.
Sie selbst sieht sich als Ärztin im Kriesengebieten, ob dies allerdings einmal möglich wäre, steht noch in den Sternen. Ihr Bruder Joshua bedeutet ihr alles, auch wenn sie die meiste Zeit ehr wie Hund und Katze sind, halten sie am Ende doch immer zusammen. So wie auch ihre Mutter selbst, welche nicht nur die First Lady ist, sondern auch eine wundervolle Mutter und Freundin mimt. Desweiteren zu der Familie gehören Elaina, die Estella seit den jungen Jahren kennt und ihre allerbeste Freundin ist - wenn wie wohl einer wirklich kennt, dann sie. Wenn es auch immer schwieriger wird Kontakt zu halten, versuchen sie alle paar Wochen am Wochenende die Zeit gemeinsam zu verbringen. Was meist immer ein riesen Spaß bedeutet.

Avatar : Shenae Grimes





Name : Frei wählbar
Vorname : Frei wählbar
Alter : 25 - 35
Beruf : Bodyguard
Charakterbeschreibung :
Beziehung zum Charakter :
Du bist mein persönlicher Bodyguard / Leibwächter und das schon seit einem guten Jahr. Unser Verhältnis ist sehr aufgeschlossen, man könnten meinen wie gute Freundschaft. Ob du mehr empfindest, oder doch böse Absichten hast, dass überlasse ich ganz dir.
Story : Wie oder warum du zu dem Beruf gekommen bist und wie dein Privatleben sonst aussieht, darfst du dir gerne selbt gestallten
Avatar : Muss dir gefallen. Behalte aber mein Vetorecht vor. Zumindest etwas zwischen 25 - 35
Probepost :
Neuer aus der sicht vom Chara [ ] || Alter Post [ x] || Nein [ ]
Wichtiges : Nur ernst gemeintes Interesse. RL geht immer vor, keine Frage.

zuletzt bearbeitet 21.03.2015 20:43 | nach oben springen

#8

RE: Member Gesuche

in Missing {Wanteds} 22.03.2015 15:47
von Gemma Caviness (gelöscht)
avatar



Name :
Gemma Caviness

Alter :
24

Beruf :
Chefin vom Secret Service // Bodyguard der Präsidentenfamilie

Charakterbeschreibung :
vielschichtig selbstbewusst direkt ruhig kühl leidenschaftlich wild temperamentvoll intelligent talentiert unberechenbar gerissen ernst distanziert manchmal emotionslos versteckt ihren wahren Gefühlen undurchschaubar frech hin und wieder dominant sprunghaft unerreichbar


Story :
Gemma wurde am 18. April in Schottland, Edinburgh geboren. Doch sie wuchs nicht glücklich und zufrieden, wie andere Kinder auf. Nein, ihre Familie war gänzlich anders. Schon von klein an wurde sie von ihrem Vater misshandelt und musste zusehen, wie er auch auf ihre Mutter losging. Niemand half ihr. Niemand glaubte ihr, da ihr Vater ein Diplomat war. Sie war auf sich gestellt. Als Gemma 14 Jahre alt war, wurde es nur noch schlimmer. Ihr Vater hatte wieder mal einen Ausraster gehabt und war mit einem Messer auf ihre Mutter losgegangen. Gemma ging dazwischen und bekam das Messer ab. Das war das Aus für die Familie. Ihr Vater kam ins Gefängnis und der Diplomatenstatus wurde der Familie entzogen. Aber für Gemma wurde es schlimmer. Nach einem langen Aufenthalt im Krankenhaus kam sie zurück zu ihrer Mutter. Doch ihre Mutter gab Gemma die Schuld, da sie nicht damit klarkamen, dass ihnen alles genommen wurde. Sie verschwand einfach und ließ Gemma alleine zurück. Da die Mutter nicht mehr auffindbar war, kam Gemma ins Heim. Dort ging die Schikane weiter. Mit 16 Jahren floh Gemma aus Schottland und reiste nach Amerika. Sie landete auf der Straße und musste ihr Geld in einem Strippclub verdienen. Bis sie auf einem Mann traf, der ihr Leben änderte. Es war ein älterer Mann und Navy Seal Veteran. Er rettete ihr das Leben und nahm sie bei sich auf. Endlich war Gemmas Leben normal geworden, sie machte ihren Abschluss und ging dann zur Navy. Dort stieg sie ziemlich schnell auf, bis man sie abwarb und sie in den Secret Service kam. Jetzt ist sie die Chefin vom Secret Service und für die Sicherheit der Präsidentenfamilie verantwortlich. Doch von ihrer Vergangenheit weiß niemand und so soll es auch bleiben. Auch wenn sie nicht vergessen kann.

Man verlieh ihr den Silver Star


Avatar :

Gemma Arterton







Zuhause ist, wo dein Herz ist

Name :
Kannst du dir aussuchen.

Alter :
so um die 49

Beruf :
ehemaliger Navy Seal Veteran, mit Auszeichnung.
Vielleicht bist du jetzt Bodyguard?

Charakterbeschreibung :
Du bist ein sehr fürsorglicher Mann.
Streng, aber gerecht.

Beziehung zum Charakter :
Vater Tochter Beziehung.

Story :
Du hast mich vor paar Männern gerettet und mich aufgenommen. Du hast dich um meine Wunde gekümmert. Wir hatten sofort eine enge Bindung. Deine Frau und deine Tochter waren bei einem Autounfall gestorben. Du bist mit einer der Wenigen, den ich blind vertraue.

Avatar :
Liam Neeson
nicht verhandelbar


Probepost :
Neuer aus der sicht vom Chara [ ] || Alter Post [x] || Nein [ ]

Wichtiges :

> Du bist ein sehr wichtiger Charakter für meine Story, also bitte bewerbe dich nur, wenn du wirkliches Interesse hast.
> Du musst auch nicht jeden Tag online sein, aber eine gewisse Aktivität sollte schon sein.
> Auch musst du dich nicht nur auf mich fixieren, das Forum bietet jede menge Möglichkeit sich seine eigene Story aufzubauen.

Ich freue mich auf dich





Freunde sind wie Engel.

Name :
kannst du dir aussuchen

Alter :
26-29

Beruf :
Kannst du dir aussuchen, aber du warst mit mir zusammen bei der Navy.

Charakterbeschreibung :
Vielleicht "harte Schale, weicher Kern" Charakter?

Beziehung zum Charakter :
Bester Freund

Story :
Wir haben uns bei der Navy kennengelernt. Du warst nicht, wie die anderen Männer, die mich wie eine Frau behandelt haben. Dir war es egal. Du hast mich immer vor den anderen verteidigt und wir sind immer durch dick und dünn gegangen.

Avatar :
Jeremy Renner
ungern verhandelbar



Probepost :
Neuer aus der sicht vom Chara [ ] || Alter Post [x] || Nein [ ]


Wichtiges :
> Du bist ein sehr wichtiger Charakter für meine Story, also bitte bewerbe dich nur, wenn du wirkliches Interesse hast.
> Du musst auch nicht jeden Tag online sein, aber eine gewisse Aktivität sollte schon sein.
> Auch musst du dich nicht nur auf mich fixieren, das Forum bietet jede menge Möglichkeit sich seine eigene Story aufzubauen.
> Ein Pairing ist nicht geplant, aber wenn es passt, könnte etwas daraus werden.

Ich freue mich auf dich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 190 Themen und 693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: